Blog

Das Portfolio erwacht zum Leben

Ab heute gibt es auf der Seite „Portfolio“ die Erste Gallerie zu sehen. Sie zeigt dir einige dem Thema entsprechende Bilder und ist für den Anfang doch recht umfangreich gestaltet.  Würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar dazu hier lasst. Haltet die Ohren steif und die Objektivdeckel offen! Fröhliches Fotografieren wünscht Pascal von paslex_arts 


7. August 2018 115

First World Instagram

Als ersten Blog-Beitrag für diese Website erstmal fett Werbung machen für die Instagram-Seite. Also dementsprechend einmal hier klicken und dann dort natürlich nicht vergessen auch ein Follow da zu lassen.  Allgemeine Infos:  Die Portfolios werden natürlich mit der Zeit immer umfangreicher, dementsprechend lohnt sich ein regelmäßiges Reinschauen auf jeden Fall. Anmerkungen und Fragen könnt ihr…
Weiterlesen


6. August 2018 241